Sophia Hoffmann

Weihnachtsdinner 2017 in München

Am 20.11. war es soweit:

Beim Dinner in München stellte ich der bunten Gästeschar mein diesjähriges Weihnachtsmenü vor!

In den stuckverzierten, geschichtsträchtigen Räumen der Kochschule des Küchenfachgeschäfts Kustermann mit Blick vom Balkon auf den Viktualienmarkt im Herzen der Stadt.

Kustermann ist in München eine Institution, hier war ich schon als Kind mit meiner Mama – umso schöner auch meine Eltern unter den Gästen zu haben und in der perfekt ausgestatteten Küche bekochen zu dürfen.

Ganz besonders möchte ich mich bei Sandra Wacker von Kustermann und meinen tollen Helferinnen Martina Wastl und Sonja Steppan bedanken sowie bei Clarissa von Paradiesfutter für die schönen Fotos!

Mit Live-Terminen geht es am 13.12. in Berlin und am 15.12. in Hamburg weiter, beide Abende sind schon ausverkauft!

Aber ab 1.12.2017 gibt es jede Woche einen Gang als Rezept-Video auf meinem YouTube-Channel “Sophias vegane Welt” und dazu noch weitere Rezept-Ergänzungen und Tipps hier auf meinem Blog.

Das wird lecker – versprochen!

Vielen Dank auch an die Firma Davert für die tolle Unterstützung.

 

Melde dich für meinen Newsletter an

Melde dich für meinen Newsletter an